•  
  •  

Gina von Queronswald*CH

​​​​​​​
image-11928995-Gina_11.9.22-2-c20ad.w640.jpg
Black-classic-tabby-white / NFO n 09 22
Geboren am 10. Juli 2021
Gewicht: noch im Wachstum
GSD IV negativ durch Vorfahren
Pk-Def negativ durch Vorfahren
HCM folgt (Eltern, Gross-, Ur- u. Ururgrosseltern mehrfach normal)

Stammbaum




Gina kam auf die Welt und war meine Katze. Schon als Pamina sie putzte, konnte ich sehen, dass es ein wunderschönes Black-tabby-white-kitten ist. Nun hoffe ich nur noch, dass es auch ja ein Mädchen ist und ich hatte Glück. Die weisse Schwanzspitze, machte alles perfekt. 
Gina ist ein Traum von einer Norwegerin. Gross, kräftig, tolles Fell mit wunderbarer Classic-Zeichnung und schöner Weissverteilung. 
Was den Kopf angeht, kommt sie ganz nach ihrer Mama, Opa Timur und Uropa Ray. Alle 4 haben das gewünschte, gerade Profil, welches in einer hohen, schön gerundeten Stirn endet. Auch ein kräftiges Kinn ist vorhanden und tolle Seitenlinien, die ihr ein schönes Dreieck verleichen. 
Auch charakterlich ist die Maus ein Traum. Kaum konnte Gina laufen, kuschelte sie sich immer bei mir ein und schmuste wie eine Weltmeisterin. Das ist bis heute so geblieben. Sitz ich auf dem Boden, Sofa und in sonstiger Reichweite, kommt Gina angerannt, um armt mich und bleibt so an mir hängen. Einfach nur süss, die "Kleine".
Wie schon ihre Mama Pamina, trägt auch Gina den Namen ihrer Oma Ina in ihrem als Andenken und Erinnerung an eine der wundervollsten Katzen, die leider viel zu früh gehen musste und noch immer sehr vermisst wird. 

image-11321993-Gina_30.7.21-1-c9f0f.w640.jpg

image-11928998-Gina_11.9.22-1-c9f0f.jpg
Ginas Würfe

Ginas Eltern