•  
  •  

Pläne 2018


Hier stellen wir Ihnen unsere Pläne vor. Ob dies auch die Pläne von unseren Katzen sind und ob wirklich alle Mädels zum "Einsatz" kommen, schaun wir mal...

Frühjahr / Sommer 18


Eine tolle Verpaarung mit super lieben, grossen und kräftigen Eltern <3.
Kitten am 31. März 2018 geboren.

image-7635444-Uly_29.11.16-2.w640.jpg
GIC. Ulysses von Queronswald*CH
Black-classic-tabby-white
image-7546569-Ina_25.1.14-1.w640.jpg
CH. D*Elrilar's Zarina
Black-silver-tortie-classic-tabby-white

Sommer 18


Ich kann es noch nicht richtige glauben und werde dies wohl auch erst, wenn die Kleinen da sind aber Sirani hat mir meinen grössten Wunsch, den ich in der Zucht habe, erfüllt. Nach 5 Jahren, in denen wir es immer und immer wieder mit ihr und Lino versucht haben, legte sie uns jedes Mal ein Ei.
Wie es aussieht, erwarten wir die Minis gegen Ende Juni 18.

image-7531550-Zucchi.JPG
B*Gilgad's Linus van Pelt
Black-silver-classic-tabby
image-7568538-Sirani_8.2.13-3.w640.jpg
GIC. Sirani von Queronswald*CH
Blue-tortie-white


Da Cassi eine Gebärmutterentzündung hatte, muss sie bei der nächsten Rolligkeit gedeckt werden. Wir hoffen sehr, dass dies noch etwas dauert, würden die Verpaarung aber gerne wiederholen, wenn Lino dann noch nicht gechipt ist.

image-7738092-Uly_12.12.16-1.jpg
B*Gilgad's Linus van Pelt
Black-silver-classic-tabby
image-8230463-21.6.17.w640.jpg
Cassiopeia von Queronswald*CH
Black-tortie-smoke