•  
  •  

Hope vom Alpenwichtel*DE


image-10781567-Hope_10w-1-c20ad.w640.jpg
Black-tortie-mc.-tabby-white / NFO f 09 23
Geboren am 2. August 2020
Gewicht noch im Wachstum
GSD IV negativ
Pk-Def. negativ
HCM noch zu jung (Eltern normal geschallt)



Hier ist sie nun endlich, mein lang ersehnter Traum mit einem fantastischen Stammbaum.
Schon als ich mit dem Züchten anfing, war ich immer mal wieder bei den Alpenwichteln auf der Homepage. Was für tolle Tiere! Andreas traumhafte Minou, war auch der Grund, dass unsere Minou so hiess.
Immer wieder, sah ich mir die Pläne und die Kitten an aber irgendetwas war immer. Vor etwa einem Jahr, stand dann der Plan mit den Eltern von Hope auf der HP. Wie ich mich freute!
Yanika, bekam 2 Kitten und ich bin so froh und dankbar, dass die kleine Hope zu uns kommen durfte.
Sie ist in jeder Hinsicht eine Bereicherung für unsere Zucht.

Vielen lieben Dank liebe Andrea, dass du uns dieses bezaubernde Kätzchen anvertraut hast. Wir werden gut auf sie aufpassen.
image-10781573-Hope_9w-1-c51ce.w640.jpg