•  
  •  

Pläne 2019


Hier stellen wir Ihnen unsere Pläne vor. Ob dies auch die Pläne von unseren Katzen sind und ob wirklich alle Mädels zum "Einsatz" kommen, schaun wir mal...

Winter / Frühling 2019


Dies wird wohl Timurs letzter Wurf, in unserer Zucht. Nach langem Überlegen, habe ich den Entschluss gefasst, ihn im kommenden Frühjahr zu kastrieren. Da er als potenter Kater sehr viel Stress hat und ständig hinter den Mädchen her ist, dadurch total abmagert, habe ich diesen Entscheid zum Wohle von Timi gefällt. Timur wird im April 19 auch schon 9 Jahre und hat sich seinen Ruhestand redlich verdient. Auch wenn es mir alles andere als leicht fällt, diesen tollen Kater aus der Zucht zu nehmen. Natürlich, wird Murli auch weiterhin bei uns leben, ist er doch unser aller Liebling!


Frühling / Sommer 2019


Dies wird leider auch der letzte Wurf meiner geliebten Sirani (geht dann in "Rente") sein. Leider, hat sie in den letzten Jahren, ihren eigenen Kopf sehr durchgesetzt, was die Verpaarungen angeht (nicht nur in diesem Punkt ;) ) und so konnte ich bis heute, kein Mädchen von dieser tollen Norwegerin nachziehen.
Erst im letzten Jahr (18), lies sie sich von unserem Lino decken und schenkte uns zwei bildhübsche Katerchen. Nun hoffen wir sehr, dass es in ihrem letzten Wurf, wenigstens ein tolles Mädchen geben wird.
Danke meine liebe Barbara, dass Prinzessin Siri zu dir und deinem wunderschönen Zucchi kommen darf <3 <3 <3.



Herbst 2019


Wir denken, dass wir eine Wiederholung unseres A2-Wurfes machen werden und hoffen wieder auf so süsse, flauschige Fellkugeln mit liebem und fröhlichem Charakter, wie ihn unsere Sarabi hat.