•  
  •  

Pläne 2019


Hier stellen wir Ihnen unsere Pläne vor. Ob dies auch die Pläne von unseren Katzen sind und ob wirklich alle Mädels zum "Einsatz" kommen, schaun wir mal...

Winter / Frühling 2019


Dies wird wohl Timurs letzter Wurf, in unserer Zucht. Nach langem Überlegen, habe ich den Entschluss gefasst, ihn im kommenden Frühjahr zu kastrieren. Da er als potenter Kater sehr viel Stress hat und ständig hinter den Mädchen her ist, dadurch total abmagert, habe ich diesen Entscheid zum Wohle von Timi gefällt. Timur wird im April 19 auch schon 9 Jahre und hat sich seinen Ruhestand redlich verdient. Auch wenn es mir alles andere als leicht fällt, diesen tollen Kater aus der Zucht zu nehmen. Natürlich, wird Murli auch weiterhin bei uns leben, ist er doch unser aller Liebling!


Frühling / Sommer 2019


Dies wird leider auch der letzte Wurf meiner geliebten Sirani (geht dann ebenfalls in "Rente") sein.
Da wir sehr begeistert von unserem Z-Wurf sind, haben wir beschlossen, diese Verpaarung zu wiederholen. Sirani und Lino sind sehr grosse, kräftige Katzen, die sich gut ergänzen.
Wir hoffen sehr, dass sie uns den Wunsch nach einem tollen Mädchen erfüllen werden.
Wenns geklappt hat, erwarten wir die Kleinen um den 10. April 2019



Herbst 2019


Da Lino uns Siri nochmals Eltern werden, haben wir uns für unsere Cassi etwas anderes ausgedacht. Wir freuen uns riesig auf diese Verpaarung und können es schon jetzt kaum erwarten.
Mehr Infos zum tollen Papa, folgen in den nächsten Wochen.

Vater wird ein scharzer Panther ;) Mehr Infos zu gegebener Zeit.