•  
  •  

Unsere Schmusekater, leben mit uns und den Mädels zusammen. Sie dürfen sich frei in der Gruppe, Haus und Katzengarten bewegen. Sie geniessen es sehr und wir sind sehr dankbar, dass sie sich auch untereinander so prächtig verstehen, besser gesagt, so sehr lieben.

GIC. Ulysses von Queronswald*CH

Puschel, wie er bei uns genannt wird, ist mein grosser Liebling. Sie sind ja alle meine Schätze aber Uly noch etwas mehr ;).
Uly hat sich zu einem sehr grossen, kräftigen Kater entwickelt mit einem traumhaft lieben Charakter, den er ausnahmslos an seine Kitten weitergibt.

Wer mehr wissen will über diesen süssen Wirbelwind, klickt bitte sein Foto an.


Youngster


Tja, nun stehen hier also 3 Nachwuchskater. Schon seit 1-2 Jahren, habe ich mir Gedanken zum Thema Jungkater gemacht. Klar war, dass es in Zukunft nur noch 2 potente Kater bei uns geben wird. Einen aus eigener Zucht und einen mit fremden Linien. Wie man sieht, hat dieses Vorhaben prima geklappt. 
Lange habe ich hin und her überlegt, welche beiden bleiben und welcher der Drei geht und ehrlich, ich überlege ab und zu immer noch aber kann mich nicht entscheiden. Jeder der drei Musketiere hat etwas, dass ihn wichtig für unsere Zucht macht.
Wir sind froh und dankbar, solchen Nachwuchs bekommen zu haben und freuen uns auf die Zukunft mit unseren Youngstern.

image-11545778-Gandalf_15.12.21-2-45c48.w640.jpg
Gandalf von Queronswald*CH

Es freut uns sehr, dass wir mit Gandalf oder Smokey, wie er hier meist genannt wird, einen wunderbaren Nachfolger für seinen wunderschönen Vater Lino bekommen haben.
Mehr Infos zu unserem süssen Kerlchen, finden Sie auf seiner eigenen Seite.


Garibaldi von Queronswald*CH

Ein völlig ungeplanter Nachwuchskater, der unsere Herzen im Sturm erobert hat. 
Natürlich hat auch Strolchi seine eigenen Seiten mit Infos und vielen Bildern. 



Gondor von Queronswald*CH

Der Dritte im Bunde unserer zukünftigen Zucht- und vor allem Schmusekater. 
Auch Gondor hat seine eigenen Seiten mit vielen Infos und Bildern.

Hostcat


Dali von Queronswald*CH (Hostkater)

Dali, wollten wir eigentlich selbst behalten da er für mich sehr wichtig ist. Er ist der einzige Nachkomme, in der Zucht, von meiner geliebten Sirani. Meine Freundin Barbara war zu diesem Zeitpunkt auf der Suche nach einem Kumpel für Da Vinci, welcher ebenfalls aus unserer Zucht stammt. Natürlich, fiel ihr der blauäugige Dali gleich auf und so zog der süsse Kerl zu ihr, was mir nicht ganz leicht fiel da er schon etwas sehr besonderes ist. 
Sehr dankbar bin ich, dass uns Dali als Hostkater zur Verfügung steht und wir die Möglichkeit haben, ein paar Würfe mit ihm zu haben, auf die wir schon sehr gespannt sind. 

Dali hat sich ganz toll entwickelt und seine blauen Augen, sind einfach traumhaft.

Unsere Rentner

image-11366978-Timi_28.8.21-2-9bf31.w640.jpg
IC. Timur von Queronswald*CH (im Ruhestand)

Timur ist unser Sonnenscheinchen mit ganz vielen Flausen im Kopf.
Nach 9 Jahren als toller Zuchtkater, hat er seinen Ruhestand wohl verdient und geniesst diesen sichtlich. 
Er ist nach wie vor unser Sonnenschein und die gute Seele im Katzenrudel. 

Für mehr Infos bitte das Bild anklicken.



B*Gilgad's Linus van Pelt (im Ruhestand)

Lino ist und bleibt mein Traumkater und ich bin auch nach 10 Jahren sehr dankbar, dass er zu uns ziehen durfte. 
Nach nun 10 Jahren in der Zucht, ist es Zeit für Lino, in Rente zu gehen und sein Leben als Kastrat in vollen Zügen zu geniessen. 

Mehr Infos zu unserem Lino gibts auf seiner Seite (Foto anklicken)

In geliebter Erinnerung 

CH. CH*Milagro's Ray

Mit unserem Ray fing alles an :)

Für mehr Infos, bitte das Bild anklicken.

8.2.2008 - 8.1.2021

Viel zu früh, mussten wir uns von unserem geliebten Ray, der den Grundstein unserer Zucht legte, verabschieden. Wir vermissen diesen imposanten, ruhigen und verschmusten Katermann sehr.