•  
  •  

Grosser Internationaler Champion Sirani von Queronswald*CH

image-7568538-Sirani_8.2.13-3.w640.jpg
Blue-tortie-white / NFO g 09
Geboren 6. Dezember 2009
Gewicht: 4,9 Kg
GSD IV negativ
Pk-Def negativ
HCM normal (1.11.11, Dr. J. Matos, Kardiologie, Tierspital Zürich)
HCM normal (28.01.15., Dr. J. Matos, Kardiologie, Tierspital Zürich)


Als Sirani auf die Welt kam, war sofort klar, dass die Kleine bei uns bleibt. Seit der Norwegervirus bei uns ausgeborchen ist, war ich auf der Suche nach einer schönen Torte in den verdünnten Farben.
Sirani, hat einen abolut goldigen Charakter (wie ihre Eltern). Wenn ich vom Arbeiten heimkomme, ist sie die Erste an der Tür und wedelt mit ihrem Schwänzchen. Ob sie sich das von Queri abgeschaut hat ;)? Wenn ich sie dann hochnehme, nimmt sie meine Nase zwischen ihre grossen Pfötchen und gibt mir ein Küsschen auf die Nasenspitze.
Dank dieses Verhaltens, könnte die Maus auch grün oder rosa sein und sie würde immer noch bei uns bleiben.
image-7568541-Sirani_8.2.13-4.w640.jpg
Sirani's Ausstellungsresultate
image-7568535-Sirani_7.11.12-1.w640.jpg
Baby-Klasse
- 6 x Exellent 1
- 1 x Rassesieg Total
- 3 x Nomination Best in Show
- 1 x Best in Show
Jungend-Klasse
- 2 x Exellent 1
Erwachsenen-Klasse
13 x Exellent 1
  2 x Exellent 2
  1 x Exellent 3
  1 x Rassesieg
  2 x Nomination Best in Show

Sirani's Würfe


Sirani's Eltern