•  
  •  

Unsere Schmuse- und Zuchtkater


Tja, nun stehen hier also 3 Nachwuchskater. Schon seit 1-2 Jahren, habe ich mir Gedanken zum Thema Jungkater gemacht. Klar war, dass es in Zukunft nur noch 2 potente Kater bei uns geben wird. Einen aus eigener Zucht und einen mit fremden Linien. Wie man sieht, hat dieses Vorhaben prima geklappt. ;)
Lange habe ich hin und her überlegt, welche beiden bleiben und welcher der Drei geht und ehrlich, ich überlege ab und zu immer noch aber es wird keiner gehen. Jeder der drei Musketiere hat etwas, dass ihn wichtig für unsere Zucht macht. Von ihren bezaubernden Charaktären, brauchen wir gar nicht zu sprechen. Gandalf, der mir immer beim Putzen hilft und dann unbedingt Pfötchen halten möchte. Garibaldi, der sofort angesaust kommt, sobald er mich hört und dann gaaanz viele Streicheleinheiten haben möchte. Gondor, der immer an meiner Seite ist und sich diesen Platz mit Timur teilt. So sind sie halt alle geblieben.
Wir sind froh und dankbar, solchen Nachwuchs bekommen zu haben und freuen uns auf die Zukunft mit unseren Youngstern.

image-11545778-Gandalf_15.12.21-2-45c48.w640.jpg
Gandalf von Queronswald*CH

Es freut uns sehr, dass wir mit Gandalf oder Smoky, wie er hier meist genannt wird, einen wunderbaren Nachfolger für seinen wunderschönen Vater Lino bekommen haben.
Mehr Infos zu unserem süssen Kerlchen, finden Sie auf seiner eigenen Seite.


Garibaldi von Queronswald*CH

Ein völlig ungeplanter Nachwuchskater, der unsere Herzen im Sturm erobert hat. 
Natürlich hat auch Strolchi seine eigenen Seiten mit Infos und vielen Bildern. 



Gondor von Queronswald*CH

Der Dritte im Bunde unserer zukünftigen Zucht- und vor allem Schmusekater. 
Auch Teddy(bärchen) hat seine eigenen Seiten mit vielen Infos und Bildern.