•  
  •  

Garibaldi von Queronswald*CH genannt Strolchi

​​​​​​​
image-11565518-Garibaldi_30.12.21-3-8f14e.w640.jpg
Black-classic-tabby / NFO n 22
Geboren 10. Juli 2021
Gewicht
GSD IV nn (über Vorfahren)
Pk-Def nn (über Vorfahren)
HCM folgt im passenden Alter




Garibaldi zu behalten, stand so gar nicht auf dem Plan obwohl er mir von Geburt an sehr gefiel. Nun, es kommt halt immer anders, als man denkt. 
Strolchi ist ein toller Jungkater auf grossen, dicken Pfoten und stämmigen Beinen. Er besitzt ein fantastisches Fell mit einer tollen Classi-Zeichnung. Sein Kopf hat die gewünschte dreieckige Form, ein schnurrgerades Profil mit toller, runder Stirn. Auch hat er das kräftige Kinn seiner wunderschönen Mama Pamina geerbt.
Grosse, offene Ohren mit tollen kleinen Pinseln, schliessen sein tolles Aussehen ab.
Garibaldi besitzt einen tollen Look, welcher leider nur schwer einzufangen ist, da er immer gleich angerannt kommt um zu schmusen, statt ordentliche Fotos von sich machen zu lassen.
 
image-11402243-Garibaldi_24.9.21-3-d3d94.w640.jpg


Eltern von Garibaldi

image-11348228-Aro-8f14e.jpg
D*Caramon's Aro
Black-mc-tabby / NFO n 23
image-11131244-Pamina_7.4.21-2-c9f0f.w640.jpg
Pamina von Queronswald*CH
Black-silver-tortie-classic-tabby-white / NFO fs 09 22