•  
  •  

B*Gilgad's Linus van Pelt


image-7568568-Lino_11.2.14-3.w640.jpg

Black-silver-classic / NFO ns 22
GSD IV negativ (Eltern)
PK-Def negativ
HCM normal (11.3.15, Dr. J. Matos, Kardiologie Tierspital Zürich)


Den kompletten Stammbaum von Lino, gibts auf Pawpeds



Ob es nun gescheit ist, noch einen Kater zu kaufen oder nicht, Fakt ist, dass Timur und Ulysses reine Herzensache waren und sind. Ich schaff es nicht, auch nur einen von ihnen weg zu geben und da aber fremdes Blut sein muss, ist Herzensbrecher Nr. 4 eingezogen.
Lino erfüllt alles, was ich mir von einem Kater erhofft habe und ich bin sehr sehr glücklich, dass er zu uns ziehen durfte!!!
Lino hat sich auch gleich gut eingelebt und versteht sich super mit Ulysses und Timur. Auch Tessa findet er super, ist sie doch gleich alt wie er und super zum jagen und raufen geeignet.
Ein grosses Dankeschön geht an Petra Brauer, welche uns dieses Traumkaterchen anvertraut!!!

image-7568556-Lino_8.2.13-2.w640.jpg

Lino's Ausstellungsresultate

image-7568565-Lino_11.2.14-2.w640.jpg
Baby-Klasse

4 x Excellent 1
1 x nominiert für Best in Show
1 x Best in Show

Jugend-Klasse

5 x Excellent 1
3 x Rassesieg
2 x nominiert für Best in Show

Erwachsenen-Klasse

2 x Excellent 1

Lino's Würfe

von Queronswald*CH

image-7568580-Lino_18.9.15-1.w640.jpg