•  
  •  

P2-Wurf von Queronswald*CH geboren am 13. August 2023

​​​​​​​
Eigentlich, sollte es diese süssen Bärchen gar nicht geben. Papa Garibaldi, hat seit Monaten den Superelorinchip, welcher ihn ruhig stellen sollte. Es schien auch so. Er nahm an Gewicht zu, hörte auf nach den Katzenmädchen zu suchen und markierte nicht mehr. Auch die rollige Griza, interessierte ihn überhaupt nicht. 
Paschmina, die erst gerade Kitten hatte, sich aber nicht darum kümmern wollte, wurde sofort nach der Geburt wieder rollig. In der Annahme, Garibaldi sei keine Gefahr, war Paschi mit ihm in einer Gruppe. Tja, das Ergebnis können wir nun bewundern. 5 bezaubernde Kitten und Paschi kümmert sich diesmal rührend um sie. 
Dies wird definitiv der letzte Wurf unseres schönen Black-smoke-Mädchens sein. Wir geniessen daher die Kleinen um so mehr!