•  
  •  
SC. Samy von Queronswald*CH
Red-tabby-spotted-white
Tracy
Silver-tabby-mc.

Yuma hat sich zu einem tollen, sehr kräftigem und grossen jungen Katerchen entwickelt. Heute lebt er mit seinem Papa Samy zusammen, welcher ihn sofort in sein Herz geschlossen hat.






Yadri unsere kleine wilde Maus, hat sich ebenfalls sehr schön entwickelt. Sie lebt nun mit einer jungen Norwegerin zusammen und wird dort für viel Action sorgen. Yadri hat Verstärkung durch Aladin aus unserem L-Wurf bekommen.





Auch Ylvi hat sich zu einem kräfigen jungen Mädchen gemausert mit wunderschönen Farben. Bei uns wird sie liebevoll "Herbstwald" genannt da ihre warmen braun- und rottöne doch sehr an einen buten Herbstwald erinnern.
Ylvi zog im Februar 2014, zu ihren Halbgeschwistern Umbria, Samy junior und U2, aus unserem F-Wurf.

Ylvi 7 Monate

6 Monate