•  
  •  

Fantaghiro von Queronswald*CH


image-10829120-Fanti_10.11.20-3-45c48.w640.jpg
Blue-white / NFO a 09
Geboren am 26.9.2020
Gewicht noch im Wachstum
GSD IV negativ (Eltern / Grosseltern)
Pk-Def negativ (Eltern/ Grosseltern)
HCM noch zu jung (Eltern, Gross- u. Urgrosseltern normal)


Meine kleine Prinzessin Fantaghiro ist ein lang geträumter Traum von einem Mädchen in Blau. Blau war von Anfang an, einem meiner Lieblingsfarben bei den Norwegern und auch sonst ;). Alle unsere Katzen, tragen Verdünnung aber mit blauen Kitten, war es doch etwas schwer und wenn mal welche da waren, passte der Stammbaum nicht zu den vorhanden Katzen.
Fantaghiro, war vom ersten Moment an meine Katze. Sie konnte noch nichts sehen und doch, warf sie sich immer gleich auf den Rücken, wenn sie mich roch und lies sich stundenlang das Bauchi kraulen.
Fantaghiro, entwickelt sich zu einer hübschen, kräftigen Norwegerin mit tollem Fell und einem schönen Kopf mit starkem Kinn.
Wir sind sehr auf ihre weitere Entwicklung gespannt.
image-10858766-Fanti_25.11.20-5-d3d94.w640.jpg