•  
  •  

Black-silver-torbie-white / fs 09 22
GSD IV negativ 
HCM folgt

Schon lange war ich auf der Suche nach einem schönen Silbermädchen aber leider, waren sie schon meist reserviert oder es klappte aus sonstigen Gründen nicht. Als ich sah, dass Katja einen Wurf plante, wo es ganz sicher silberne Babies gab (beide Eltern mit silber), meldete ich mich für diese Verpaarung an. Nun, wie es oft so ist, bei Züchtern mit in der Gruppe lebenden Katern, hatten diese andere Pläne und so hoffte ich, dass es doch noch ein schönes Silbermädel geben würde auch wenn nur noch der Papa mit silber war. Die Freude war gross als mir Katja mitteilte, dass es genau ein Mädchen gab und dieses dann auch noch silber-torbie!
Tessa wickelte mich schon mit den ersten Bildern um ihr Pfötchen und das tut sie bis heute. Sie ist ein traumhaft liebes, extrem verschmustes Mädchen und ich bin sehr glücklich, dass sie bei uns sein darf.

Tessa ist ein grosses kräftiges Mädchen auf hohen ebenfalls sehr kräftigen Beinen, geradem Profil, schönem Kinn und grossen Ohren.
Auf ihre weitere Entwicklung, bin ich schon sehr gespannt!

D*Højmarken's Teresa Folchart
IC (N) Skaujenta's Sondre
Creme-silver-cl.-tabby-white / NFO es 09 22
GSD IV negativ
HCM
CH S*Skogsälvans Giuletta Masina
Black-spotted-tabby-white /NFO n 09 24
GSD IV negativ
HCM
GrosselternUrgrosselternUrurgrosseltern
Sondres Familie
EC Utblicken's Zoltan
NFO as
EC Utblicken's Zimson
NFO as 24
GIC Utblicken's Beatrize
NFO n 03 24
GIC Migoto's Cornelius, JW  
NFO as 23
Starkad's Tutankhamon
NFO a 09 22
IC Grünerlokka's Tamsin
NFO ns 09 22
Grünerlokka's Ingrid Anna
NFO ns 03
Isak av Borgund
NFO d 09 22
Skaujenta's Iver
NFO n 22
Special Blends Breeze Evaflowin NFO a 22
Skaujenta's Nanna
NFO g 09
Los Gatos Eldarion
NFO a 22
Videtassen's Alva
NFO f 03
Pysidas Kamelia
NFO n 03
Giuliettas Familie
Silverbells Lotuz
NFO w
CH Nybackas Vincent NFO wMigörs Häftiga Humlan
NFO f 09 23
GIC Manlyckans Noam the Noble
NFO nt 09 22
SP & EC Wildwood's Virus, DM NFO ns 09 24
Tailor Hill's A Million to One
NFO nts 24
GIP Tailor Hill's Iole
NFO nt 09 24
SW01 EP EC
Tassjara's Heraklion, DSM
NFO n 09 22
CH Aliosha's Isöld Heraklioson
NFO n 09
IC Tubular Bell's Zelda
NFO n 09 23
CH Skogsälvans Tusensköna NFO ns 09 23EC Gomorran's Theodor, DM
NFO a 09
Sannafjallet's Ewira NFO as 09 24GIC Wildwood's Quinette
NFO n 09 23

                                                                     HIER