•  
  •  

Red(-tabby-spoted.)-white / NFO d 09 24 
geboren 6. Dezember 2009
Gewicht 6,5 Kg
GSD IV negativ
Pk-Def negativ
HCM normal (1.11.11, Dr. J. Matos, Kardiologie, Tierspital Zürich)
HCM normal (19.3.14 Dr. U. Bartoszuk, Kardiologie, Tierspital Zürich)

Samy ist ein super süsser aber auch recht stürmisches Katerchen. Gerne misbraucht er seine Menschen als Kratzbäume aber wenn er will, kann er auch ganz anders.
Samy lebt bei seiner Norwegerfreundin Luna, der BKH Gitti und seinen Dosis Barbara und Markus und solange der junge Mann nach seinem Papa kommt und nicht markiert, steht er uns als Deckkater zur Verfügung :).

Wie seine Eltern und Schwester Sirani, ist Samy sehr sehr kräftig gebaut. Steht auf langen stämmigen Beinen und dicken runden Pfoten. Sein Profil ist gerade und sein Kopf bildet eine schöne dreieckige Form. Die Ohren sind mittelgross und offen. Auch hat er ein kräftiges Kinn und sein Schwanz hat eine gute Länge.
25.5.11: Samy ist nun fast 1,5 Jahre alt und hat sich für mich zu einem wahren Traumkater entwickelt. Er ist riesengross, sehr kräftig (6,5 kg), hat einen wunderschönen Rot-Ton und einen Charakter zum dahinschmelzen.

                                                                       HIER